Close
Skip to content

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten diese Öffnungszeiten nur mit vorheriger Terminabsprache!

Allgemeine Öffnungszeiten

Standesamt/Einwohnermeldeamt:
Wir bitten weiterhin um Terminvereinbarung um längere Warte-zeiten zu vermeiden und so die Vorschriften der geltenden Corona-Schutz-Verordnung einhalten zu können.

Für alle Ämter gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag:
9:00 – 12:00 Uhr

Dienstag:
9:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch:
geschlossen

Donnerstag:
13:00 – 16:00 Uhr
(vormittags nach Vereinbarung möglich)

Freitag:
9:00 – 12:00 Uhr

Bibliothek

Dienstag:
13:00 – 18:00 Uhr

Rathaus Stadt Hartenstein

Rathaus

Die Bürgersprechstunde findet jeden letzten Dienstag im Monat zwischen 16:00 und 17:30 Uhr statt. Der Bürgermeister steht Ihnen für ein persönliches Gespräch gern zur Verfügung.
Melden Sie sich bitte ohne vorherige Terminabsprache im Sekretariat (Zimmer 106) an. 
Wir bitten, aufgrund der derzeitigen Situation, um vorherige Terminabsprache.

Die Sprechstunde der Schiedsstelle findet jeden ersten Dienstag im Monat in der Stadtverwaltung Wildenfels statt. Telefonische Auskünfte erhalten Sie auch in der Stadtverwaltung Hartenstein unter der Telefonnummer 037605 764-0.