Stellenausschreibung (Mitarbeiter des Bauhofes)

Geschrieben: Dienstag, 4. Februar 2020

 

In der Stadt Hartenstein ist zum 1. August 2020 die Stelle eines

Mitarbeiter des Bauhofes

zu besetzen.

Voraussetzungen für diese Stelle sind

Der Bewerber muss:

  • mindestens im Besitz der Fahrerlaubnisklasse C1E, wünschenswert CE sein,
  • eine handwerkliche Ausbildung bzw. handwerkliche Erfahrungen besitzen,
  • die Bereitschaft zur Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr haben.

 

Die Stelle wird zu folgenden Bedingungen ausgeschrieben:

  • Die Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden.
  • Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich in Anlehnung an den TVöD.

 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild, Tätigkeitsnachweise) richten Sie bitte bis zum 31. März 2020 an die

Stadtverwaltung Hartenstein
Verwaltungsorganisation
Frau Gabriele Heckel
Marktplatz 9
08118 Hartenstein
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

richten.

Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Für eine optimale Nutzererfahrung verwenden wir Cookies auf www.stadt-hartenstein.de. Wenn Sie weiterlesen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.