Ausbau der „Buswendestelle Bahnhof Hartenstein“

Informationen zum Ausbau der „Buswendestelle Bahnhof Hartenstein“


Heimatfest 800 Jahre Zschocken

Heimatfest 800 Jahre ZschockenDie Vorbereitungen für unser Festwochenende anlässlich des 800-jährigen Bestehens des Ortes Zschocken sind in vollem Gange.

Wir freuen uns sehr, dass viele Freunde unseres Heimatortes ihre Hilfe und Unterstützung zugesagt haben und planen viele Höhepunkte.


Stadtratssitzung der Stadt Hartenstein am 4. September 2018

Am Dienstag, dem 4. September 2018 fand im Sitzungssaal der Stadtverwaltung Hartenstein eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Hartenstein statt.

Von den 16 gewählten Stadträten waren 10 anwesend. Mit dem Bürgermeister nahmen somit 11 Mitglieder des Stadtrates an der Sitzung teil. Der Stadtrat der Stadt Hartenstein war damit beschlussfähig.

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Stadtratssitzung der Stadt Hartenstein am 7. August 2018

Am Dienstag, dem 7. August 2018 fand im Sitzungssaal der Stadtverwaltung Hartenstein eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Hartenstein statt.

Von den 16 gewählten Stadträten waren 15 anwesend. Mit dem Bürgermeister nahmen somit 16 Mitglieder des Stadtrates an der Sitzung teil. Der Stadtrat der Stadt Hartenstein war damit beschlussfähig.

 

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Lärmaktionsplan

Berichterstattung der Stadt Hartenstein 


Stadtratssitzung der Stadt Hartenstein am 3. Juli 2018

Am Dienstag, dem 3. Juli 2018 fand im Sitzungssaal der Stadtverwaltung Hartenstein eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Hartenstein statt.

Von den 16 gewählten Stadträten waren 12 anwesend. Mit dem Bürgermeister nahmen somit 13 Mitglieder des Stadtrates an der Sitzung teil. Der Stadtrat der Stadt Hartenstein war damit beschlussfähig.

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Stadtratssitzung der Stadt Hartenstein am 5. Juni 2018

Am Dienstag, dem 5. Juni 2018 fand im Sitzungssaal der Stadtverwaltung Hartenstein eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Hartenstein statt.

Von den 16 gewählten Stadträten waren zunächst 13, ab TOP 4 noch 12 anwesend. Mit dem Bürgermeister nahmen somit 14 bzw. 13 Mitglieder des Stadtrates an der Sitzung teil. Der Stadtrat der Stadt Hartenstein war damit beschlussfähig.

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Stadtratssitzung der Stadt Hartenstein am 8. Mai 2018

Am Dienstag, dem 8. Mai 2018 fand im Sitzungssaal der Stadtverwaltung Hartenstein eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Hartenstein statt.

Von den 16 gewählten Stadträten waren 10 ab Tagesordnungspunkt 10 = 11 anwesend. Mit dem Bürgermeister nahmen somit 11 ab Tagesordnungspunkt 10 = 12 Mitglieder des Stadtrates an der Sitzung teil. Der Stadtrat der Stadt Hartenstein war damit beschlussfähig.

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Lehrgang Rettungsschwimmen

Ausrichter:
Wasserwacht Hartenstein, Deutsches Rotes Kreuz - Kreisverband Zwickau e.V.
Zeitraum:
Vom 09. Juli bis 20. Juli 2018
Praxis und Theorie im Freizeitbad Hartenstein
2-mal jeweils Montag bis Freitag von 09:00 Uhr –12:00 Uhr
Kosten:
Jugendliche unter 18 Jahren, Studenten und Mitglieder: 50 €, Volljährige: 120 €

Ausschreibung von Planungsleistungen

Neubau einer Schulmensa als Anbau an die Oberschule Hartenstein, Bahnhofstraße 8

Die Stadt Hartenstein beabsichtigt für das oben genannte Vorhaben in einem alle Fachbereiche der HOAI betreffenden Auftrag mit den folgenden Planungsgrundlagen zu vergeben.

  • Die Mensa soll als Anbau über einen Verbindungsgang an das Schulgebäude angebunden werden.
  • Der Platzbedarf soll für ca. 100 Personen incl. Essensausgabe konzipiert werden.
  • Die Medienanbindung kann autark bzw. über das Schulgebäude erfolgen.

Die Leistung soll ab August 2018 als Teilleistung bis LP 4 beauftragt werden. Als besondere Leistung gehört die Erstellung und Begleitung des Fördermittelverfahrens zum Auftragsumfang.

Weitere Auskünfte werden erteilt:

Stadtverwaltung Hartenstein, Marktplatz 9, 08118 Hartenstein
Tel: 037605/76413 Fax: 037605/76420
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbungen zur Übernahme der ausgeschriebenen Leistung sind unter Erbringung der nachfolgend aufgeführten Nachweise schriftlich bis zum 3.Juli 2018 (Posteingang Stadtverwaltung)
bei der unter 3. angeführten Adresse einzureichen:

  • Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung
  • Nachweis von Referenzen gleichartiger Planungen
  • Eigenerklärung zur beruflichen Qualifikation der/des Projektbearbeiter/s mit Beschreibung der Projektorganisation
  • Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung
  • Verpflichtungserklärung zur Bietergemeinschaft incl. Benennung des Federführenden und dem Vorliegen einer gesamtschuldnerischen Haftung

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